Montag, 27. Februar 2017

Geburtstagskarten für mich

Hallo,

heute möchte ich die vielen tollen Geburtstagskarten zeigen, die ich bekommen habe:


Hanni

Birgit (oben) und Astrid

Agnes (oben) und Renée


Heike und Silvia

Katharina (oben) und Janine

Nicole und Eva

Beate und Doris

Anja

Vielen, vielen lieben Dank nochmal an euch, Mädels, für die wunderschönen Karten und die ganz lieben Worte. Es ist jede Karte einzigartig so wie ihr und ich hab mich über jede einzelne Karte sehr, sehr gefreut. :-)

Ganz liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Viele tolle Karten für ein tolles Mädel :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz viele wunderbare Karten und kommen alle von Herzen :-) GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich lauter wunderbare Karten und sie bereiten so viel Freude! :-) Glg Susanna

      Löschen