Samstag, 11. Februar 2017

Team-Sketch-Challenge #102

Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes hierher oder ihr startet bei mir die Runde.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchklicken!

Und das war die Vorgabe für diese Woche:


Ich hab wieder ein bisschen mit den Aquarellstiften und mit dem Aquapainter coloriert:


Verwendet hab ich außer den Framelits-Formen "Stickmuster" auch noch das Designerpapier "Kreativ coloriert" und das Stempelset "Designer T-Shirt". Beides sind Produkte aus der Sale-A-Bration, die ihr für eine Bestellung im Wert von 60 Euro gratis dazu bestellen könnt (1 Produkt pro 60 Euro, 2 Produkte für 120 Euro, usw.).

Und jetzt schaut gleich weiter zur lieben RenéeViel Spaß noch!


Liebe Grüße,
Susanna