Samstag, 25. Februar 2017

Team-Sketch-Challenge #104

Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes hierher oder ihr startet bei mir die Runde. Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchklicken!

Das war die Vorgabe für diese Woche:


Und das hab ich gewerkelt:


Es ist diesmal eine Verpackung für Badekristalle geworden.


Verwendet hab ich das wunderschöne Designerpapier "Zum Verlieben", für den Glückwunsch das Stempelset "Angebracht" und als Deko ein bisschen Glitzerband und ein Lack-Herzchen.


Die Idee dazu hab ich von Alexandra Grape *hier*. Ich hab den Sketch gesehen und mir ist sofort diese Verpackung eingefallen. Man hat hier sogar zwei Einsteckfächer, in das hintere Fach passen hervorragend die Badekristalle rein und für das vordere Fach hab ich noch einen kleinen Tag gewerkelt, auf den man ein paar persönliche Worte schreiben kann.

Und jetzt hüpft gleich rüber zur lieben Renée und schaut euch ihr tolles Werk anViel Spaß noch!


Liebe Grüße,
Susanna