Mittwoch, 1. Februar 2017

Teamtreffen - Projekt #4

Hallo,

als viertes und letztes Projekt hat Barbara uns das Colorieren mit den neuen Aquarellstiften gezeigt. Sie hat uns einige sehr interessante Tipps gegeben, uns zum Üben animiert und es hat richtig Spaß gemacht, ihr beim Colorieren zuzusehen.

Beim Teamtreffen bin ich leider nicht mehr zum Üben gekommen, weil uns einfach die Zeit davon gelaufen ist, aber zu Hause hab ich mittlerweile schon ein bisschen mit den Stiften geübt und ich kann euch sagen, das macht richtig Spaß. ;-)



Ein coloriertes Motiv hab ich sogar schon zu einer Karte zusammengebaut, aber die zeige ich euch dann ein anderes Mal.

Zum Abschluss hab ich noch ein Gruppenfoto vom Teamtreffen für euch:


Es war wieder mal ein ganz besonders toller Tag mit viel Spaß, neuen Ideen und Inspirationen. Vielen lieben Dank an Astrid und Barbara für die perfekte Organisation.

Ich freu mich schon jetzt auf das nächste Treffen.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. So fleißig! Deine colorierten Stempelabdrücke schauen echt toll aus - bin schon auf die Karten gespannt.
    Ich bin leider noch nicht so richtig warm geworden mit den Stiften :-(
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Birgit. Ich hätte es mir nicht gedacht, aber es macht mir tatsächlich richtig Spaß. Glg Susanna

    AntwortenLöschen