Montag, 20. März 2017

Geburtstag!!!

Hallo,

nein, ich hab nicht Geburtstag. ;-) Aber mein Blog feiert heute seinen 1. Geburtstag. Genau vor einem Jahr hab ich meinen ersten Blogbeitrag gepostet und auch wenn ich mittlerweile leider nicht mehr täglich dazu komme, macht mir das Posten noch immer wahnsinnig viel Spaß. Ich liebe es euch meine selbstgewerkelten Projekte zu zeigen, meine Ideen mit euch zu teilen und euch zu inspirieren.

In diesem Sinne, ... auf ein weiteres Jahr voller kreativer Abenteuer! :-)


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Unglaublich wie die Zeit vergeht... toll das du deine Inspiration mit uns teilst :-) ,mach weiter so!
    glg gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Toll Susanna und ich schaue immer wieder sehr gerne fast täglich bei dir vorbei! Erfreue uns also weiterhinso!
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Agnes! Das freut mich sehr! Ich schau auch immer wieder sehr gern auf deine Seite. Glg Susanna

      Löschen
  3. oooh, ein Jahr ist das schon wieder her??? Herzliche Glückwünsche zum tollen blog liebe Susanna. Und man muss ja nicht täglich bloggen.... wichtig ist, dass es Spaß macht ;-)
    Ich freue mich auf noch viele weitere tolle Ideen und Umsetzungen von dir!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Astrid! Ja, es macht richtig viel Spaß und ich mach es echt gern! Glg Susanna

      Löschen
  4. Glückwunsch zum "Geburtstag" und wenn auch nicht täglich, ist es immer wieder eine Freude deine Werke zu sehen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Birgit! Ich freu mich immer sehr, wenn du hier vorbei schaust. Glg Susanna

      Löschen