Mittwoch, 15. März 2017

Sukkulenten-Türkranz

Juhuuu,

der Frühling ist da! In den letzten Tagen war das Wetter schon so vielversprechend schön, dass ich am Wochenende schnell meinen Schneeflocken-Türkranz (*hier*) abmontiert habe. Der hat so überhaupt nicht mehr gepasst. Natürlich musste dann rasch Ersatz her und so bin ich beim Samstagabend-Programm vor meiner Big-Shot gesessen und hab fleißig gekurbelt, geinkt und geklebt ...


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Ich finde es ganz toll Deko selbst gestalten zu können. Man braucht nur eine gute Basis und der Rest wird angepasst - wie dein superschöner Kranz.
    Und ich bin jetzt schon auf deine nächstes "Umstyling" neugierig.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Birgit! Ja, ich bin auch schon gespannt, was mir zu einem Sommerkleid für meinen Türkranz einfällt. ;-))) Glg Susanna

    AntwortenLöschen