Samstag, 4. März 2017

Team-Sketch-Challenge #105

Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes hierher oder ihr startet bei mir die Runde.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchklicken!

Das war die Vorgabe für diese Woche:


Und hier seht ihr meine Umsetzung. Ich hab diesmal den Sketch ein bisschen freier interpretiert:


Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Safrangelb, Minzmakrone und Farngrün. Den Spruch hab ich aus dem Stempelset "Besondere Grüße" genommen und mit den Framelits-Formen "Stickmuster" ausgestanzt. Außerdem hab ich das tolle Set "Swirly Bird" mit den Thinlits-Formen "Wunderbar verwickelt", ein paar Lack-Akzente und das Satinband in Silber verwendet.

Und jetzt hüpft gleich rüber zur lieben Renée und schaut, was sie aus dem Sketch gezaubert hatViel Spaß noch!


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Sehr geschmackvolle Karte hast du gewerkelt :-)
    glg GUDrun

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist mein Favorit für diese Woche, tolle Idee ! LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freu ich mich sehr! Danke, liebe Sabine! Glg Susanna :-)

      Löschen
  3. Sehr schöne Umsetzung! Die Blümchen sind zauberhaft! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anges! Ja, ich finde das Blümchen auch so süß! Glg Susanna

      Löschen
  4. Wunderschöne Karte liebe Susanna - auch die Farbkombi ist genial! GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Freu mich, dass dir die Karte gefällt. Glg Susanna :-)

      Löschen
  5. Wunderschöne Karte - das Set liebe ich sowieso und die Farbkombi ist perfekt damit.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Birgit! Ich liebe dieses Set ja auch sehr, es ist einfach so vielseitig. Glg Susanna

      Löschen
  6. Wieder eine sehr tolle Umetzung von dir Susanna. Ich liebe ja das swirl-Set, und deine kleinen Blümchen und die Kombination der eher zarten Farben mit dem dunklen Grau find ich spitze
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Astrid! Ja. das ist echt ein tolles Set und das Blümchen ist einfach nur süß! Glg Susanna

      Löschen