Samstag, 4. März 2017

Team-Sketch-Challenge #105

Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes hierher oder ihr startet bei mir die Runde.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchklicken!

Das war die Vorgabe für diese Woche:


Und hier seht ihr meine Umsetzung. Ich hab diesmal den Sketch ein bisschen freier interpretiert:


Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Safrangelb, Minzmakrone und Farngrün. Den Spruch hab ich aus dem Stempelset "Besondere Grüße" genommen und mit den Framelits-Formen "Stickmuster" ausgestanzt. Außerdem hab ich das tolle Set "Swirly Bird" mit den Thinlits-Formen "Wunderbar verwickelt", ein paar Lack-Akzente und das Satinband in Silber verwendet.

Und jetzt hüpft gleich rüber zur lieben Renée und schaut, was sie aus dem Sketch gezaubert hatViel Spaß noch!


Liebe Grüße,
Susanna