Samstag, 25. März 2017

Team-Sketch-Challenge #108

Hallo,

heute gibt es wieder unseren wöchentlichen Blog-Hop zur Team-Sketch-Challenge-Auflösung. Schön, dass ihr vorbei schaut. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes oder ihr startet hier bei mir die Runde.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchklicken!

Das war die Vorgabe für diese Woche:


Und das ist meine Umsetzung dazu:


Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß und Marineblau, das wunderschöne Designerpapier "Blumenboutique", die Framelits-Formen "Stickmuster", das SAB-Stempelset "Designer-T-Shirt" und die Accessoires "Zum Verlieben".

Schon länger wollte ich mal eine Karte mit einer Rosette werkeln, hier bei diesem Sketch hat es dann ganz gut gepasst. Es gefällt mir auch sehr gut, ist aber nicht optimal, wenn man die Karte mit der Post verschicken will.

Und jetzt hüpft gleich rüber zur lieben Renée und schaut, was sie aus dem Sketch gezaubert hatViel Spaß noch!


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, ich mag Rosetten ja sehr gerne - aber die landen bei mir meist auf Verpackungen oder Dekoration :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Gudrun. Ja, auf Verpackungen sind die Rosetten ja ein Klassiker, aber wenn man sie nicht verschickt, sondern nur verschenkt, funktionieren sie auch auf einer Karte. Glg Susanna

      Löschen
  2. Sehr schön - die Rosette passt super auf deine Karte.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine sehr schöne Umsetzung von Dir liebe Susanna! GLG Renée

    AntwortenLöschen