Sonntag, 2. April 2017

Mach was draus - März 2017


Unglaublich!!! ... Wir haben das Jahr gerade erst angefangen und jetzt ist schon wieder der 2. April!!! ... Naja, auf alle Fälle gibt es heute die Auflösung der "Mach was draus"-Challenge vom März.

Die Idee hinter der MWD-Challenge ist ja, dass jeder ein und dasselbe Materialpaket erhält und dann ein Monat Zeit hat, um mit diesen Materialien ein Projekt zu gestalten. Immer am 2. des darauffolgenden Monats werden dann alle Projekte veröffentlicht und man kann staunen, wie viele unterschiedliche Werke aus ein und demselben Materialpaket entstehen können. Also, staunt und lasst euch inspirieren! ;-)

So hat im März das Materialpaket ausgesehen:


Farbkarton in Himbeerrot, Wassermelone, Mandarinorange, Glutrot, Kürbisgelb, Osterglocke, Olivgrün, Türkis, Bermudablau und Pazifikblau, sowie dicke Kordel in Flüsterweiß, Wassermelone und Bermudablau.

Geht´s noch bunter? Nein, ich glaube nicht! Mein zweiter Gedanke war dann schon: Regenbogen! Und mein dritter war: Kindergeburtstag ...

Ja, und so ist diese Idee dazu entstanden:


Einladungen zu einem Kindergeburtstag. Mein Sohn feiert zwar erst im Juli seinen 6., aber frau arbeitet auch mal gerne vor, denn so schnell wie die Zeit vergeht, ... Naja, das hatten wir ja schon.

Niklas ist auf alle Fälle total begeistert von den bunten Regenbogen-Einladungskarten und kann es kaum erwarten seine Freunde und Freundinnen damit zu überraschen.

Die gesammelten Werke kann man sich bei der lieben Claudia anschauen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Susanna