Samstag, 8. April 2017

Team-Sketch-Challenge #110

Hallo,

heute könnt ihr wieder durch unseren wöchentlichen Blog-Hop zur Team-Sketch-Challenge-Auflösung hüpfen. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes herübergehüpft oder ihr startet hier bei mir die Blog-Hop-Runde.

Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß!

Das war die Vorgabe für diese Woche:


Und das ist meine Umsetzung:


Meine Mama brauchte eine Karte zum 90. Geburtstag und der Sketch hat sich wirklich gut angeboten.

Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Olivgrün, Currygelb und Kupfer.

Und jetzt hüpft weiter zur lieben Renée und schaut, was sie Tolles gewerkelt hatViel Spaß noch!


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Sehr schöne Umsetzung! 90 ist auch schon ein beachtliches Alter und da hat sich das Geburtstagskind wirklich eine so schöne Karte verdient!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Agnes! Ja, das seh ich auch so. In dem Alter kann man schon echt mit sehr viel Stolz Geburtstag feiern. Glg Susanna

      Löschen
  2. Sehr schöne Umsetzung,
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte liebe Susanna - ganz tolle Farbkombi! GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Renée! Ja, bei Gelb und Kupfer war ich mir zuerst unsicher, aber ich habs probiert und es hat funktioniert. Glg Susanna :-)

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Karte! Und ganz ohne Libellen :-) :-) :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) :-) :-) Ja, danke, liebe Astrid! Eine der wenigen Karten ohne Libellen diese Woche. Glg Susanna

      Löschen