Samstag, 29. April 2017

Team-Sketch-Challenge #113

Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes hierher oder ihr startet bei mir die Runde. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß beim Durchklicken!

Das war die Vorgabe für diese Woche:


Und das ist meine Idee dazu:


Ich hab für diese Karte das tolle neue Produktpaket "Orientpalast" aus dem neuen Hauptkatalog verwendet. Ich mag das Set total gern, weil es wirklich wieder mal was ganz neues ist und es macht echt Spaß damit zu spielen. Was aber das allerbeste daran ist: Ihr könnt es schon ab 1. Mai 2017 noch vor dem offiziellen Katalogstart bestellen!!!

Bei den Farben hab ich mich für Vanille Pur, Aquamarin, Jeansblau und drei neue In-Colors, nämlich Limette, Feige und Meeresgrün entschieden.

Und jetzt hüpft gleich rüber zur lieben Renée und schaut, wie sie den Sketch umgesetzt hat. Viel Spaß noch!


Wir haben ja heute Team-Treffen (*freu*) und das heißt, dass es ab nächster Woche hier wieder jede Menge Swaps und Projekte zu sehen geben wird.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Die Farben sind sehr harmonisch! Tolle Kombination!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Umsetzung Susanna und ganz tolle Farbenkombi! GLG Renée

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Karte. Die Farbkombi Aquamarin mit Limette hätte ich mich nicht "getraut" glaub ich, aber bei deiner Karte sieht das - in Kombinatiaon mit den andern Farben - echt toll aus!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Astrid! Diese Farbkombi ist mehr durch Zufall entstanden, aber sie hat mir irgendwie gleich gefallen. Glg Susanna

      Löschen
  4. Superschöne Farben und ganz tolle Umsetzung des Sketches. Vielleicht werde ich doch noch schwach und "brauche" zumindest die Stempel ;-)
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Birgit! Aber wenn ich dir einen Tipp dazu geben darf, die Stanzformen sind bei diesem Set das eigentliche "Must-Have", da macht es dann gleich noch viel mehr Spaß, mit dem Set zu spielen. Glg Susanna

      Löschen