Mittwoch, 31. Mai 2017

Double Flip Box

Hallo,

es ist schon ein bisschen her, dass ich diese Box gewerkelt habe. Es ist eine sogenannte "Double Flip Box".


Ich weiß gar nicht, ob es für diese Art von Box auch einen deutschen Namen gibt. Das charakteristische an dieser Verpackung ist einfach, dass man sie links und rechts aufklappen kann.


In der Form und Größe ist sie natürlich beliebig abwandelbar, wodurch man sie immer wieder an das zu Verpackende anpassen kann, was ich super praktisch finde. ;-)

Liebe Grüße.
Susanna

Kommentare:

  1. Die Box gefällt mir soooooooo gut. Und das gepunktete Papier streichle ich noch immer, aber vielleicht sollte ich mich doch dazu überwinden es zu verwenden.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Birgit! Ja, in einem Anfall von "das Papier wird vom Streicheln nicht besser" hab ich den Bogen angeschnitten. Manchmal passiert so was, selten, sehr selten, aber doch. ;-) Glg Susanna

      Löschen