Dienstag, 2. Mai 2017

Mach was draus - April 2017


Hallo,

heute werden die Werke der "Mach was draus"-Challenge vom April veröffentlicht.

Im April-Paket waren folgende Materialien:



Farbkarton in Vanille Pur, Anthrazitgrau und Schwarz, Designerpapier "Unvergleichlich urban", Accessoires "Unvergleichlich urban" und ein Stück Kordel in Schwarz.

Ich hab diesmal eine (Männer-)Karte mit Einsteckfach gemacht:



Verwendet hab ich dafür das tolle Produktpaket "Hammer!" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.


In der Karte ist ein Einsteckfach für z.B. einen Gutschein vom Baumarkt oder ähnliches. Und genug Platz für einen Glückwunsch oder eine persönliche Nachricht gibt es auch noch.

Die gesammelten Werke kann man sich diesmal bei der lieben Renée anschauen.

Ach ja, und unter dem Motto: "Alles neu macht der Mai." bekommt auch die MWD-Challenge in Österreich ein neues Gewand. Renée und Claudia starten ab Mai mit einem neuen Projekt, dem "Kreativ-Brief". Nähere Informationen dazu bekommt ihr *hier*.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Wieder einmal hast Du ein wunderschönes Werk gezaubert liebe Susanna! Und vielen Dank für die Werbung - freu mich schon sehr darauf, dieses Projekt mit unseren Teilnehmerinnen zu beginnen :-) GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Renée! Freu mich schon sehr auf euren ersten Kreativ-Brief. :-) Glg Susanna

      Löschen
  2. Der Hammer ist zwar nicht meins, aber trotzdem finde ich deine Karte sehr schön ;-)....
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gudrun! Ich finde ja das Set ist tatsächlich der Hammer. Hab zwei "Handwerker" zu Hause, einen kleinen und einen großen, da war das Set ein "Must-Have". ;-) Glg Susanna

      Löschen