Mittwoch, 3. Mai 2017

Teamtreffen - Meine Swaps

Hallo,

heute zeige ich euch meine Swaps vom letzten Team-Treffen am 29.04.2017.

Die Vorgabe lautete: Gestalte mit einem Stempelset, das es auch im neuen Katalog gibt, eine Karte oder ein 3D-Projekt in Pastellfarben (der Text darf natürlich wieder in einer dünkleren Farbe gestempelt werden) und schmückt euer Werk mit einem (oder mehreren) Blümchen.


Ich hab Verpackungen mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht und dafür das traumhaft schöne Designerpapier "Blühende Fantasie" verwendet. Außerdem hab ich die "Tütchen" mit dem tollen neuen Produktpaket "Orientpalast" dekoriert.


Verpackt hab ich diesmal einen selbst gemachten Lippenbalsam.


Morgen zeige ich euch dann, die tollen Swaps, die ich dafür eingetauscht habe.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Ganz toller Swap liebe Susanna und der Inhalt ist nicht nur nützlich sondern einfach eine geniale Idee! GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Renée! Den Lippenbalsam wollte ich schon länger mal ausprobieren. Hier bei diesem Swap hat es von den Vorgaben her echt gut gepasst. :-) Glg Susanna

      Löschen