Sonntag, 7. Mai 2017

Muttertag ...!

Puh,

heute in einer Woche ist Muttertag. Da wird es schön langsam Zeit, sich Gedanken über ein passendes Geschenk zu machen.

Geschenksidee hab ich heute leider keine für euch, aber eine schöne Verpackungsidee.

Verwendet hab ich die tolle neue In-Color "Feige" und die tollen Vinyl-Sticker aus der Serie "Orientpalast".


Eine hübsche selbst gemachte Verpackung ist ja nie verkehrt und wertet jedes Geschenk noch einmal auf. Und über selbst gemachte Dinge freuen sich ja alle Mütter am meisten, oder?

Ich bin ja auch schon sehr gespannt, was mein süßer Junior im Kindergarten für mich gebastelt hat. Mittlerweile ist er ja schon in dem Alter, wo er echt dicht hält und gar nichts verrät. (Mama, das ist eine Überraschung!) :-)

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Box! Ich bin auch schon gespannt, was mein großer vom Kindergarten bringt. Dichthalten ist generell noch nicht so seine Stärke, aber er erzählt auch so kaum etwas vom Kindergarten also werde ich auch das nicht schon im Voraus erfahren. Bin aber auch schon ganz gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Agnes! Na, dann lassen wir uns mal überraschen. ;-) Glg Susanna

      Löschen