Samstag, 6. Mai 2017

Team-Sketch-Challenge #114

Hallo,

schön, dass ihr auch heute wieder vorbei schaut an unserem wöchentlichen Blog-Hop-Tag. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes zu mir oder ihr startet hier die Runde. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß beim Durchklicken!

Das war die Vorgabe für diese Woche:


Und ich hab diesmal eine Verpackung gewerkelt:


Dafür hab ich wieder das neue Produktpaket "Orientpalast" verwendet. Bei den Farben hab ich mich so wie in der Vorwoche für Vanille Pur, Aquamarin, Jeansblau und die drei neuen In-Colors, Limette, Feige und Meeresgrün entschieden.

Ich hab diese Verpackung also passend zu der Karte vom letzten Samstag *hier* gewerkelt, da ich ein Set für eine liebe Freundin machen wollte.


Jetzt könnt ihr mit dem grünen Button gleich weiter hüpfen zur lieben RenéeViel Spaß noch!


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Ganz tolle Farbkombi und die Karte ist ein Traum! Leider bin ich noch nicht so mutig und weiß noch immer nicht, ob der Orientpalast was für mich ist. GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Renée! Wenn das Set so gar nicht deines ist, ist es sicher schwer dich davon zu überzeugen. ;-) Glg Susanna

      Löschen
  2. Ich schließe mich Renée an :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Geschmäcker sind zum Glück verschieden. ;-) Glg Susanna

      Löschen