Montag, 8. Mai 2017

Teamtreffen - Projekt #2

Hallo,

diese Woche geht es weiter mit den Projekten vom Team-Treffen. Das zweite Projekt hat Gudrun mit uns gemacht, nämlich Taschen aus Designerpapier.


Ich mag ja solche Taschen oder Tüten sehr, sehr gerne und werkel immer mal wieder eine in den verschiedensten Formen und Größen. Aber große Tüten hab ich bis jetzt immer aus Farbkarton gemacht und mit Designerpapier beklebt. Ich war also total überrascht wie stabil auch große Taschen sein können, wenn sie nur aus Designerpapier gemacht sind.

Ein ganz tolles Projekt also, auf das ich sicher des öfteren zurückgreifen werde. Man hat ja doch immer wieder Designerpapiere übrig, die auch verwurstet werden wollen. ;-)

Und hier seht ihr die Projekte der Mädels:


Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen