Donnerstag, 22. Juni 2017

Schmetterlings-Goodies

Hallo,

heute zeige ich euch eine sommerlich fröhliche Schmetterlings-Goodie-Idee.

Ich liebe ja Schmetterlinge, und auch wenn uns die beiden Handstanzen leider verlassen haben, die tollen Schmetterlings-Stanzformen für die Big-Shot sind uns alle erhalten geblieben. :-)

Das größte Flattertierchen aus den Thinlits "Schmetterlinge" bietet sich wunderbar für kleine Gastgeschenke an, die auf einem gedeckten Tisch für eine Bastelrunde, einen Nachmittagskaffee oder einen Geburtstag (oder, oder, oder) ganz toll aussehen.



Farblich kann man sie mit der großen Farbpalette von Stampin' Up! wunderbar an die Süßigkeiten oder an den gedeckten Tisch anpassen.

Den Schmetterling hab ich einmal mit weißem Farbkarton und einmal mit Pergamentpapier ausgestanzt. Das kann man hier auf dem Foto leider nicht so gut erkennen, gibt dem Ganzen aber etwas leichtes, "flatteriges". Aus dem Farbkarton - hier in Kirschblüte und Osterglocke - hab ich mit ein paar Millimeter Rand die Konturen des Schmetterlings mit der Hand ausgeschnitten, das sorgt für die nötige Stabilität. Bei der Dekoration sind der Kreativität - wie immer- keine Grenzen gesetzt. ;-)

Wenn euch die Idee gefallen hat, wünsche ich euch viel Spaß beim Nachwerkeln. :-)
Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare: