Mittwoch, 14. Juni 2017

Schoko-Ziehverpackungen

Hallo,

heute zeige ich euch zwei Ziehverpackungen, die ich schon vor einiger Zeit gebastelt habe.


Verwendet hab ich die zwei tollen Sommerfarben "Wassermelone" und "Bermudablau". Das Designerpapier waren noch Restbestände vom alten Katalog. Für die Deko hab ich die wunderschönen Libellen verwendet. Die gefallen mir sooo gut und sie helfen mir auch über die Trennung von den Schmetterlings-Stanzen hinweg. ;-) Auch der Spruch "Vielen Dank" stammt aus dem Stempelset "Li(e)belleien".


Verpackt hab ich zwei leckere Schoko-Stangen.

Solche Danke-Goodies kann man ja immer mal brauchen und man kann auch wunderbar kleine Reste verwerten. ;-)

Liebe Grüße und einen schönen morgigen Feiertag,
Susanna

Kommentare:

  1. Sehr hübsch - danke für die Anregung, ich glaub, ich werd demnächst auch wieder mal einen Schoko- (oder sonstigen Süßigkeiten-)Lift machen :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Schokolift(!) heißt es richtig. Danke, liebe Astrid! :-) Bin schon gespannt auf Fotos. Glg Susanna

      Löschen