Samstag, 3. Juni 2017

Team-Sketch-Challenge #118

Hallo,

heute gibt es wieder unseren wöchentlichen Blog-Hop zur Team-Sketch-Challenge-Auflösung. Schön, dass ihr vorbei schaut. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes oder ihr startet hier bei mir die Runde.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchklicken!

Das war die Vorgabe für diese Woche:


Und das ist meine Umsetzung:


Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Sommerbeere und Zarte Pflaume, das wunderschöne Designerpapier im Block "Farbenspiel", das Stempelset sowie die Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" und ein paar Lack-Akzente mit Glitzereffekt.

Und jetzt hüpft gleich rüber zur lieben Renée und schaut, was sie aus dem Sketch gezaubert hatViel Spaß noch beim Weiterhüpfen!


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Karte liebe Susanna! GLG Renée

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wie immer sehr stimmig - ich mag diese Harmonie, die du mit deinen Karten vermittelst. So schön !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön! Da freu ich mich sehr! Glg Susanna

      Löschen
  3. Ganz tolle Karte! Total schön!

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr stimmige Karte hast du gewerkelt :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen