Samstag, 10. Juni 2017

Team-Sketch-Challenge #119

Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes hierher oder ihr startet bei mir die Runde. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß beim Durchklicken!

Das war die Vorgabe für diese Woche:


Und das ist meine Idee dazu:


Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Flamingorot, Wassermelone und Limette, den neuen Prägefolder "Alle meine Sterne", das Produktpaket "Schönheit des Orients", sowie das Stempelset "Kreativkiste" und ein paar Lack-Akzente In Color 2016-2018 in Flamingorot (leider nicht mehr erhältlich).

Und jetzt hüpft gleich rüber zur lieben Renée und schaut, wie sie den Sketch umgesetzt hatViel Spaß noch bei den anderen Mädels!


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Eine Wunderschöne und so farbenfrohe Karte hast Du da wieder gezaubert liebe Susanna! GLG Renée

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Farbkombi, gefällt mir richtig gut. Und wieder mal sieht das Element aus dem Orientpalast gar nicht mehr so "orietalisch" aus :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid! Ich finde ja auch, dass man mit diesen Produkten aus dem Paket "Schönheit des Orients" viele Projekte machen kann, die nicht nur orientalisch sind. :-) Ich mag es sehr gern. Glg Susanna

      Löschen