Samstag, 24. Juni 2017

Team-Sketch-Challenge #121

Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes hierher oder ihr startet bei mir die Runde. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß beim Durchklicken!

Das war die Vorgabe für diese Woche:


Und das ist meine Idee dazu:


Zugegeben, ich hab den Sketch dieses Mal ein bisschen freier interpretiert, aber unsere kleine süße Nichte hatte ihren Geburtstag und da durfte die Karte so richtig nach Kinderparty aussehen. So sind aus den Blümchen Luftballons geworden und der Spruch ist auch ein bisschen größer ausgefallen als vorgegeben.

Ach ja, und eine passende Geschenksverpackung gab es natürlich auch noch dazu.


Verwendet hab ich die Farben Flüsterweiß, Wassermelone und Feige, das Stempelset "Partyballons", die Stanze "Luftballons", die Thinlits "Happy Birthday" und die dicke Kordel Wassermelone (leider nicht mehr erhältlich).

Hier seht ihr noch beide Werke gemeinsam.


Und jetzt hüpft gleich rüber zur lieben Renée und schaut euch ihre tolle Idee anViel Spaß noch bei den anderen Mädels!


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Das ist aber ein ganz tolles Set für eine "junge Dame" geworden :-)
    Da möchte man gerne wieder Kind sein ...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set hast du da gemacht :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist spitze! Ganz toll!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne - ein total schönes "Mäderl"-Set :-). Und sketche müssen ja nicht immer 1:1 nachgemacht werden. Ich finde deine Umsetzung toll.
    glg
    *astridÜ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Astrid! Stimmt, wichtig ist, dass man den Sketch halt noch erkennen kann. :-) Glg Susanna

      Löschen