Dienstag, 27. Juni 2017

Vergissmeinnicht

Hallo,

eine Idee, die ich schon lange mal umsetzen wollte ...


... nämlich die kleinen Streublümchen aus dem Stempelset "Birthday Blossoms" als Vergissmeinnicht zu colorieren und daraus eine - mal etwas andere - Beileidskarte zu werkeln.

Warum ich gerade auf diese Idee gekommen bin, weiß ich gar nicht, denn es gab zum Glück keinen Grund für eine Trauerkarte in letzter Zeit. Ich finde aber, dass sie ganz gut gelungen ist, denn es muss ja nicht immer nur schwarz-graue Beileidskarten geben, und so wird sie in meine Vitrine wandern als "Anschauungsobjekt" wie vielseitig unsere Stempelsets einsetzbar sind.

Eine schöne, heiße Woche wünscht euch
Susanna

Kommentare:

  1. Deine Vergissmeinnicht sind wirklich ganz zauberhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke, liebe Agnes! Mag diese Blümchen auch sehr. :-) Glg Susanna

      Löschen