Montag, 24. Juli 2017

Geburtstagskarte Team-Mama

Hallo,

unsere liebe "Team-Mama" Astrid hatte letzte Woche ihren Geburtstag und diese Karte habe ich ihr zu ihrem Ehrentag geschickt:


Eine kleine Überraschung hab ich ihr auch noch mitgeschickt, aber die zeig ich euch dann morgen.

Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Wow Susanna, supertolle Karte hat Astrid von dir bekommen :-)

    Sag mal, aus welchem Set sind denn diese tollen Schnörckel ( Gold auf weiß) im unteren Teil der Karte ?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabine! Das im unteren Teil der Karte ist das besondere Designerpapier "Babyglück" aus dem neuen Jahreskatalog. Das ist immer auf einer Seite rosa (Kirschblüte) oder blau (Himmelblau) und auf der anderen Seite Gold auf Vanille Pur. Dieses DP ist ein Traum! Glg Susanna

      Löschen
    2. Hab`s fast befürchtet, dass es DP ist ;-) Danke für deine liebe Antwort - dein Set ist ein Traum !!!
      Herzlichst Sabine

      Löschen
    3. Ganz liebe Dank, Sabine! :-) Glg Susanna

      Löschen
  2. Wunderbare und edle Karte liebe Susanna! Die Verpackung ist toll - muss ich auch mal probieren ;-) GLG Renée

    AntwortenLöschen