Sonntag, 2. Juli 2017

Kreativ-Brief - Juni 2017

Hallo,

heute gibt es die Auflösung vom Kreativ-Brief vom Monat Juni. D.h. ihr könnt heute die vielen unterschiedlichen Werke bewundern, die alle TeilnehmerInnen aus ein und demselben Materialpaket gebastelt haben.

Und so haben im Juni die Materialien ausgesehen:


Farbkarton in Flüsterweiß und in Olivgrün, Designerpapier "Gänseblümchen", Geschenkband mit Mini-Fischgrätmuster in Olivgrün und eine kleine Zellophantüte mit Boden.

Ja, die Tüte als Tüte zu verwenden war mir diesmal zu nahe liegend, ich wollte sie irgendwie umfunktionieren und so ist mir diese Ziehverpackung eingefallen, die ich schon seit längerem werkeln wollte und für die man Zellophanfolie für den Mechanismus braucht:


Wer diese tolle Verpackung nachwerkeln möchte, die Anleitung hab ich *hier* gefunden.


Die gesammelten Werke aller Teilnehmerinnen kann man sich diesen Monat bei der lieben Renée anschauen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Susanna