Mittwoch, 19. Juli 2017

Türschmuck

Hallo,

heute zeige ich euch unseren neuen Türkranz. Naja, Kranz ist es diesmal ja keiner, sondern vielmehr ein Herz ...


Gewerkelt hab ich diesen Türschmuck diesmal mit dem Produktpaket "Gänseblümchengruss". Die Stanze ist ja - wie ihr sicher schon mitbekommen habt - schon seit einiger Zeit nicht bestellbar, weil die Nachfrage danach so unvorhersehbar groß war.

Für alle, die sich - so wie ich - in dieses tolle Gänseblümchen verliebt haben, hab ich jetzt aber gute Nachrichten. Ab Ende Juli/Anfang August sollte die Gänseblümchen-Stanze endlich wieder bestellbar sein. Gerade rechtzeitig, um noch ganz viele tolle sommerliche Projekte gestalten zu können. Das Warten hat also hoffentlich bald ein Ende. :-)

Liebe Grüße,
Susanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen