Mittwoch, 2. August 2017

Kreativ-Brief - Juli 2017

Hallo,

schon wieder ein Monat rum und somit gibt es heute die Auflösung vom Kreativ-Brief vom Monat Juli.

Und so hat im Juli das Materialpaket ausgesehen:


Farbkarton in Flüsterweiß, Chili und Gartengrün, Designerpapier "Voller Vorfreude", Geschenkband mit Kreuzstich in Chili und ein Grußkärtchen mit Umschlag in Flüsterweiß.

Ja, was soll ich sagen, wie man am Materialpaket schon erkennen kann, stand der Kreativ-Brief im Juli unter dem Motto "Weihnachten im Juli". Aber nachdem ich die Materialien etwa ein halbe Stunde betrachtet und hin und her gedreht hatte und so gar keine brauchbare Idee kommen wollte, hab ich mich letztendlich gegen "Weihnachten im Juli" entschieden. Bei diesen Temperaturen ist mir so gar nicht weihnachtlich zumute. Zum Glück gibt es ja beim Designerpapier von Stampin' Up! fast immer auch eine neutrale "Rückseite" und die hab ich dann auch verwendet und gemeinsam mit dem tollen Produktpaket "Gänseblümchengruss" war dann auch sehr schnell eine passende Idee da.


Die gesammelten Werke aller Teilnehmerinnen kann man sich diesen Monat bei der lieben Claudia anschauen.

Liebe Grüße,
Susanna