Samstag, 5. August 2017

Team-Sketch-Challenge #127

Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes hierher oder ihr startet bei mir die Runde. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß beim Durchklicken!

Das war die Vorgabe für diese Woche:


Und das ist meine Karte dazu:


Mein Sohn war zu einer Geburtstagsparty eingeladen und ich hab ihm dafür diese Karte gebastelt. Verwendet hab ich die Farben Vanille Pur, Limette und Jeansblau, den Prägefolder "Funkelsterne", das besondere Designerpapier "Orientpalast", die Stanzen "2-1/4"-Kreis" und "Sonne", sowie die Framelits Formen "Große Zahlen" und ein bisschen fein gewebtes Geschenkband in Limette.

Und jetzt hüpft gleich rüber zur lieben Renée und schaut, wie sie den Sketch umgesetzt hatViel Spaß noch bei den anderen Mädels!


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Eine sehr fetzige Farbkombi! Gefällt mir gut und dem Geburtstagskind hoffenetlch auch ;-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid! Ja, Limette fetzt fast immer. Glg Susanna :-)

      Löschen