Samstag, 12. August 2017

Team-Sketch-Challenge #128

Hallo,

heute gibt es wieder unseren wöchentlichen Blog-Hop zur Team-Sketch-Challenge. Ich freu mich, dass ihr vorbei schaut. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes oder ihr startet hier bei mir die Runde.

Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß beim Durchklicken!

Das war die Vorgabe für diese Woche:


Und das ist meine Umsetzung:


Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Limette, Wasabigrün und Meeresgrün, den traumhaft schönen Tiefen-Prägefolder "Blätter-Relief", außerdem meine heißgeliebten Thinlits "Wunderbar verwickelt", ein bisschen fein gewebtes Geschenkband in Limette und ein paar Lack-Akzente mit Glitzereffekt. Der Spruch "Liebe Grüße" stammt aus den Stempelset "Jahr voller Farben".

Und jetzt hüpft gleich weiter zur lieben Renée und schaut, was sie aus dem Sketch gezaubert hatViel Spaß noch!


Liebe Grüße,
Susanna

Kommentare:

  1. Super schöne Farbkombi! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanna, deine Karte ist wieder einmal sehr geschmackvoll ausgefallen !

    AntwortenLöschen
  3. Eine Karte zum Verlieben und nachwerkeln liebe Susanna! GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke, liebe Renée! Würde mich geehrt fühlen. ;-) Glg Susanna

      Löschen