Samstag, 16. September 2017

Team-Sketch-Challenge #133

Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Ich freu mich, dass du auch heute hier wieder vorbei schaust. Vielleicht kommst du schon von Agnes hierher oder du startest hier bei mir die Runde. Ich wünsche auf alle Fälle viel Spaß beim Durchklicken!

Das war die Sketch-Vorlage für diese Woche:


Und ich hab diese Karte gewerkelt:


Verwendet hab ich die Farben Savanne, Schokobraun, Flüsterweiß, Currygelb und Olivgrün, die Framelits "Stickmuster" und "Lagenweise Kreise", die Stempelsets "Herbstanfang" und "Beste Grüße" und die Holz-Akzente "Aus der Natur".

Geschenkt hab ich die Karte meiner lieben Freundin Hanni zu ihrem zweiten Titelaufstieg. Ich bin so stolz auf sie!!!

Und jetzt hüpft gleich rüber zur lieben Renée und schaut, was sie aus dem Sketch gezaubert hatViel Spaß noch bei den anderen Mädels!


Liebe Grüße,
Susanna