Samstag, 30. September 2017

Team-Sketch-Challenge #135

Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Schön, dass du vorbei schaust. Vielleicht kommst du schon von Agnes hierher oder du startest bei mir die Runde. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß beim Durchklicken!

Mit diesem Sketch hat uns Anita diese Woche herausgefordert:


Und diese Karte hab ich gewerkelt:


Für mich war es diesmal eine richtig große Herausforderung, ich bin irgendwie mit dem Sketch so gar nicht warm geworden und hab mir bei der Umsetzung sehr schwer getan. Aber es ist schließlich die erste Weihnachtskarte für heuer entstanden und somit ist die Weihnachtsbastelsaison auch hier auf diesem Blog offiziell eingeläutet. :-)

Verwendet hab ich die Farben Flüsterweiß, Schwarz, Aquamarin und Smaragdgrün, das schöne Designerpapier "Frohes Fest" und das Stempelset "Wie ein Weihnachtslied".

Und jetzt hüpf gleich rüber zur lieben Renée und schau, was sie aus dem Sketch gewerkelt hatViel Spaß noch bei den anderen Mädels!


Liebe Grüße,
Susanna