Montag, 16. Oktober 2017

Halloween Blog-Hop 2017 - Tag 1

Hallo,

diese Woche ist eine ganz spezielle Woche, denn das Team "Astrid´s Papiereuphorie" hat für euch einen Halloween Blog-Hop vorbereitet. Wir liefern euch also von Montag bis Freitag täglich Ideen und Inspirationen rund um das Thema "Halloween".

Heute am Montag zeigen wir euch zum Einstieg eine Box zum Thema "Hexe" und das ist mir dazu eingefallen:


Diese Art von Box hab ich euch *hier* schon mal gezeigt. Sie ist wirklich superschnell gemacht, die Deko hat da schon etwas länger gedauert, hat aber auch sehr viel Spaß gemacht.



Als Verschluss für die Box dient hier der Hexenhut, den Hexenbesen hab ich im Dreierpack beim T*di gefunden und die Augen sind aus Stanzteilen, Strassteinen und schwarzem Marker entstanden.

Und jetzt schaut gleich mal rüber zur lieben Renée und schaut euch ihre tolle Idee an.


***NEXT BLOG***

Viel Spaß noch und bis morgen!

Liebe Grüße,
Susanna