Freitag, 20. Oktober 2017

Halloween Blog Hop 2017 - Tag 5

Hallo,

und schon ist der letzte Tag unseres Halloween Blog-Hops angebrochen.

Zum Abschluss zeigen wir euch Verpackungen mit halloweentypischen Tieren drauf:


Ich hab mir gedacht, warum nicht einfach mal ein kleines Einmachglaserl mit Süßigkeiten befüllen und dekorieren? Das geht echt schnell und ist total einfach.


Dekoriert hab ich mit dem schimmernden schwarzen Geschenkband, mit dem schwarzen Mini-Paillettenband und für den Deckel hab ich das Stempelset "Hokuspokus" verwendet.

Und wenn man ganz genau schaut, hab ich sogar zwei halloweentypische Tiere auf meinem Projekt drauf, nämlich die Fledermaus und eine klitzkleine Spinne. ;-)

Und jetzt könnt ihr bei der lieben Renée und bei den anderen Mädels auch noch ganz tolle Werke bewundern. Viel Spaß!


***NEXT BLOG***

Liebe Grüße,
Susanna