Montag, 2. Oktober 2017

Kreativ-Brief - September 2017

Hallo,

schon wieder ein Monat rum und somit sag ich "Herzlich Willkommen" zur Kreativ-Brief-Auflösung für den Monat September.

Und so hat das Materialpaket ausgesehen:


Farbkarton in Flüsterweiß, Savanne und Espresso und Designerpapier im Block "Holzdekor".

Ja, was soll ich sagen, da hab ich zuerst ewig lang hin und her überlegt und dann ist es mir gegen Ende des Monats wie Schuppen von den Augen gefallen: Ich brauch doch noch einen Herbst-Türkranz!


Und das ist dann schließlich entstanden. Ich hab ganz viel mit Stempeltinte und Schwämmchen in den Farben Chili, Grünbraun und ein bisschen Osterglocke gewischt und anschließend noch mehr in Gold embosst. Der Kranz steht also ganz unter dem Motto "Goldener Herbst". Ich hab wieder mal das tolle Stempelset "Vintage Leaves" samt Framelits und außerdem das neue Stempelset "Herbstanfang" samt Stanze "Blätterzweig" verwendet. Und das Set "Letters for You" samt Framelits ist auch zum Einsatz gekommen.

Für meine Verhältnisse ist der Türkranz relativ "rustikal" geworden, aber er gefällt mir so.

Die gesammelten Werke aller Teilnehmerinnen kann man sich diesen Monat bei der lieben Claudia anschauen.

Liebe Grüße,
Susanna