Samstag, 14. Oktober 2017

Team-Sketch-Challenge #137

Hallo,

heute gibt es wieder unseren wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Schön, dass du vorbei schaust. Vielleicht kommst du schon von Agnes hierher oder du startest bei mir die Runde. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß!

Das war der Sketch für diese Woche:

Und hier siehst du meine Umsetzung:


Mein Sohn war wieder mal zu einer Geburtstagsfeier bei einer lieben jungen Dame eingeladen und dafür hab ich ihm diese Karte gewerkelt.

Verwendet hab ich die Farben Flüsterweiß, Schwarz, Osterglocke und Melonensorbet, das schöne Designerpapier "Gänseblümchen" sowie das Produktpaket "Gänseblümchengruß", die Stempelsets "So viele Jahre" und "Stylized Birthday" und die facettierten Glitzersteine in Gold.

Passend zur Karte ist auch gleichzeitig eine Tüte aus demselben Designerpapier für das Geschenk entstanden.


Und jetzt hüpf gleich rüber zur lieben Renée und schau, wie sie den Sketch umgesetzt hatViel Spaß bei den anderen Mädels!


Liebe Grüße,
Susanna