Samstag, 21. Oktober 2017

Team-Sketch-Challenge #138

Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Schön, dass du auch heute wieder vorbei schaust. Vielleicht kommst du schon von Agnes oder du startest bei mir die Runde. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß!

Das war der Sketch für diese Woche:


Und diese Karte hab ich gewerkelt:


Nein, es ist keine Weihnachtskarte geworden, so wie es auf dem Sketch steht. Mein Neffe hatte nämlich Geburtstag und da musste eine Geburtstagskarte für einen kleinen (eher schon großen) jungen Mann her.

Verwendet hab ich die Farben , die Vanille Pur, Limette, Jeansblau und Smaragdgrün, das besondere Designerpapier "Orientpalast", die Framelits "Große Zahlen" und das Stempelset "Geburtstagsblumen".

Ein passende Geschenksverpackungen musste natürlich auch noch gewerkelt werden.


Und jetzt hüpf gleich rüber zur lieben Renée und schau, was sie aus dem Sketch gewerkelt hatViel Spaß noch bei den anderen Mädels!


Liebe Grüße,
Susanna