Sonntag, 3. Dezember 2017

Team-Sketch-Challenge #144

Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Schön, dass du vorbei schaust. Vielleicht kommst du schon von Agnes hierher oder du startest bei mir die Runde. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß beim Durchhüpfen!

Mit diesem Sketch hat uns Anita diese Woche herausgefordert:


Und diese Karte hab ich gewerkelt:


Verwendet hab ich die Farben Flüsterweiß, Schwarz, Aquamarin und Gold, das schöne Designerpapier "Winterfreuden", das Motivklebeband "Winterfreuden" und die Stempelsets "Seasonal Chums" und "Adventsgrün". Coloriert hab ich das Motiv mit den neuen Stampin' Blends und als Deko hab ich die schwarze Kordel und die Accesoires "Winterfreuden" dazu genommen.

Und jetzt hüpf gleich rüber zur lieben Renée und schau, was sie aus dem Sketch gewerkelt hatViel Spaß noch bei den anderen Mädels!


Liebe Grüße,
Susanna