Samstag, 23. Dezember 2017

Team-Sketch-Challenge #147

Hallo,

und herzlich Willkommen zu unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Schön, dass ihr auch heute wieder vorbei schaut. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes hierher oder ihr startet bei mir die Runde. Ich wünsche auf alle Fälle viel Spaß beim Durchklicken!

Der Sketch für diese Woche:


Und meine Idee dazu:


Wieder einmal ein bisschen freier interpretiert, denn ich habe den Sketch um 90 Grad gedreht und die Fähnchen hab ich zu Weihnachtsstrümpfen umgestaltet.

Verwendet hab ich die Farben Flüsterweiß, Türkis und Jeansblau, das Stempelset "Flockenzauber", die Thinlits "Weihnachtsstrümpfe" und ein bisschen weiße Kordel.

Und jetzt hüpft gleich rüber zur lieben Renée und schaut euch ihre Idee zu dem Sketch anViel Spaß noch bei den anderen Mädels!


Liebe Grüße,
Susanna