Mittwoch, 13. Dezember 2017

Teamtreffen - Projekt #3

Hallo,

die liebe Gudrun hat uns dann nach der Mittagspause ein Projekt ganz nach meinem Geschmack gezeigt. Und zwar hatte sie Karten vorbereitet, die auf Pressplatten aufgeklebt waren und die man auf diese Weise wunderbar aufstellen kann.

Außerdem hat sie uns zig verschiedene Mixed Media-Techniken gezeigt und anschließend auch ausprobieren lassen.

Ich hab diese Holzaufsteller-Karte gewerkelt, die auch gleichzeitig ein tolles Deko-Objekt für Weihnachten darstellt:


Verwendet hab ich dafür auch wieder ein neues Produkt aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, nämlich eine neue Aquarellfarbe in Pulverform. Ich mag sie jetzt schon. Da werdet ihr sicher noch einiges damit von mir zu sehen bekommen. :-)

Und das sind die gesammelten Werke:


Vielen Dank, Gudrun, für das tolle Projekt und besonders für die vielen Materialien, die du uns zur Verfügung gestellt hast!

Liebe Grüße,
Susanna