Sonntag, 10. Dezember 2017

Türkranz

Hallo,

mittlerweile hab ich es endlich geschafft auch unserer Eingangstüre einen weihnachtlichen Schmuck zu verpassen:


Und auch diesmal hab ich die Dekoration wieder ausschließlich mit Produkten von Stampin' Up! gemacht, bis hin zum Tannengrün und der Mini-Christbaumkugel.

Bei den Farben hab ich mich an unserem "Adventskranz" orientiert: Grün (Meeresgrün), Grau (Schiefergrau), Braun und auch ein bisschen Silber, weil es zu Weihnachten ja auch ruhig glitzern darf. ;-)

Bei der Gelegenheit und weil ja die Heißklebepistole schon heiß war, hab ich auch gleich noch eine Deko für unser Sideboard im Vorzimmer gestaltet, aber die zeige ich euch dann nächsten Sonntag.

Ab morgen gibt es hier jeden Tag ein Projekt zu sehen, dass wir bei unserem letzten Teamtreffen gebastelt haben. Würde mich also freuen, wenn ihr auch morgen wieder vorbei schaut.

Liebe Grüße,
Susanna