Montag, 22. Januar 2018

Sale-A-Bration Blog-Hop-Woche 2018 - Tag 1


Hallo,

diese Woche ist wieder eine ganz spezielle Woche, denn das Team "Astrid´s Papiereuphorie" hat für euch einen Sale-A-Bration Stempelsets Blog-Hop vorbereitet. Wir liefern euch also von Montag bis Freitag täglich Ideen und Inspirationen zu den verschiedensten Stempelsets aus der Sale-A-Bration.

Und wie immer gibt es jeden Tag eine spezielle Vorgabe. Heute am Montag zeigen wir euch zum Einstieg Geburtstagskarten (dass die Karte in 10x10 cm sein soll, hab ich irgendwie übersehen):


Verwendet hab ich das Sale-A-Bration-Stempelset "Beste Wünsche". Dieses Stempelset besteht aus 16 Gummistempel und es gibt für fast jede Gelegenheit einen passenden Spruch. Eye-Catcher sind natürlich die beiden großen Stempel mit der Blumenranke, die man - so wie hier - auch beliebig colorieren kann. Was mir aber ganz besonders gut gefällt ist die wunderschöne Schriftart der Sprüche.

Und jetzt schaut gleich mal rüber zur lieben Renée und schaut euch ihre tolle Idee an.
Viel Spaß noch und bis morgen!

Liebe Grüße,
Susanna