Samstag, 20. Januar 2018

Team-Sketch-Challenge #151

Hallo,

schön, dass ihr vorbei schaut bei unserem wöchentlichen Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes hierher oder ihr startet bei mir die Runde. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß!

Der Sketch diese Woche:


Und meine Umsetzung:


Verwendet hab ich die Farben Flüsterweiß und Bermudablau, das Designerpapier "Perfekte Party", das Stempelset "Perfekter Geburtstag", das schimmernde Geschenkband aus der Sale-A-Bration in Bermudablau und die selbstklebenden Pailetten "Tuttifrutti".

Und jetzt hoppelt gleich weiter zur lieben Renée und schaut, was sie aus dem Sketch gezaubert hatViel Spaß noch bei den anderen Mädels!


Liebe Grüße,
Susanna

P.S.: Ab Montag haben wir wieder eine besondere Blog-Hop-Woche für euch zum Thema "Sale-A-Bration-Stempelsets" und es würde uns sehr freuen, wenn ihr dann wieder vorbei schaut. Bis dahin noch ein schönes Wochenende!