Samstag, 27. Januar 2018

Team-Sketch-Challenge #152

Hallo,

schön, dass ihr auch heute wieder vorbei schaut bei unserer Team-Sketch-Challenge. Vielleicht kommt ihr schon von Agnes hierher oder ihr startet bei mir die Runde. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß!

Der Sketch diese Woche sah so aus:


Und das ist meine Idee dazu:


Ich hab ja im Jänner einige von diesen Stehkalendern nach einem Team-Treffen-Projekt von unserer lieben Astrid gewerkelt. Schau mal ***hier***. Ein Kalendervordruck ist mir übrig geblieben und lag so da auf meinem Basteltisch, da hab ich ihn kurzerhand für unsere Sketch-Challenge verbastelt.

Verwendet hab die Farben Flüsterweiß, Zarte Pflaume und Schwarz, das wunderschöne Designerpapier "Gemalt mit Liebe", das Stempelset "Wunderbare Wünsche" und ein bisschen Strass-Schmuck.

Und heute schick ich euch auch gleich weiter zur lieben Astrid. Schaut mal, was sie aus dem Sketch gezaubert hatViel Spaß noch bei den anderen Mädels!


Liebe Grüße,
Susanna