Montag, 19. Februar 2018

Designerpapier Blog-Hop-Woche 2018 - Tag 1

Hallo,

diese Woche ist wieder eine ganz spezielle Woche, denn das Team "Astrid´s Papiereuphorie" hat für euch einen Designerpapier Blog-Hop vorbereitet. Wir liefern euch also von Montag bis Freitag täglich Ideen und Inspirationen zu den verschiedensten Designerpapieren.

Und wie immer gibt es jeden Tag eine spezielle Vorgabe. Heute am Montag zeigen wir euch zum Einstieg Verpackungen, deren Maße ca. 30 cm betragen (Länge+Breite+Höhe sollen ca. 30 cm sein).


Das war gar nicht so einfach mich für eine Verpackung zu entscheiden, aber schließlich hab ich mich für diese hier entschieden. Länge und Breite sind 6 cm und die Höhe ist knapp 18 cm. Die Vorgabe sollte damit also erfüllt sein. ;-) 

Verwendet hab ich das wunderschöne Designerpapier "Blütensoiree" und verpackt hab ich eine Schaumlotion.
Und jetzt schaut gleich mal rüber zur lieben Astrid und schaut euch ihre tolle Idee an.
Viel Spaß noch und bis morgen!

Liebe Grüße,
Susanna