Dienstag, 20. Februar 2018

Designerpapier Blog-Hop-Woche 2018 - Tag 2

Hallo,

heute geht es weiter mit dem Designerpapier Blog-Hop.

Und heute zeigen wir euch Sackerl oder Taschen mit Designerpapier:


Ich hab die Gelegenheit genutzt, um eine Idee umzusetzen, die schon länger in meinem Kopf herumschwirrt. Verwendet hab ich dafür heute das traumhaft schöne Designerpapier "Gemalt mit Liebe" und die Framelits Formen "Schachtel voller Liebe". Ich hab den Schachtel-Teil zweimal ausgestanzt und mit einem Streifen Designerpapier rundherum verbunden. Oben hab ich mit einer Kreis-Stanze Eingrifflöcher reingestanzt und schon ist die Tasche fertig.

Und jetzt hüpft rüber zur lieben Astrid und schaut euch ihr tolles Projekt an.
Viel Spaß noch bei den anderen Mädels und bis morgen!

Liebe Grüße,
Susanna