Mittwoch, 7. Februar 2018

Winterstädtchen

Hallo,

der Winter hat ja heute ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegeben und da passt es ganz gut, dass ich euch eine Dekoidee mit den Edgelits Formen "Winterstädtchen" zeigen möchte. Das Produktpaket "Weihnachten daheim" war ja eindeutig eines meiner Lieblingsprodukte im letzten Herbst-/Winterkatalog und umso glücklicher war ich, als ich gesehen habe, dass uns das Stempelset und die Edgelits Formen erhalten bleiben.

Um Weihnachten herum hab ich einige Dekoideen für Windlichter mit diesen Produkten im Internet gesehen. Und die haben mir so gut gefallen, dass ich unbedingt auch so eines nachwerkeln wollte.


Und ich finde, so ein Windlicht passt auch jetzt nach Weihnachten noch ganz gut, denn der Winter dauert ja noch ein bisschen.

Liebe Grüße,
Susanna