Montag, 19. März 2018

Farben Blog-Hop-Woche 2018 - Tag 1

Hallo,

diese Woche ist wieder eine ganz spezielle Woche, denn das Team "Astrid´s Papiereuphorie" hat für euch einen Farben Blog-Hop vorbereitet. Wir liefern euch von Montag bis Freitag Ideen und Inspirationen zum Thema Farben.

Und wie immer gibt es jeden Tag eine spezielle Vorgabe. Heute am Montag zeigen wir euch zum Einstieg die monochrome Technik, also eine Technik, bei der Ton in Ton bzw. in einem Farbton gearbeitet wird.


Ich habe mich für Brauntöne (genauer: Savanne und Espresso) entschieden. Verwendet hab ich das Stempelset "Blumen von Herzen" (das bietet sich einfach an für die monochrome Technik) und noch ein bisschen Leinenfaden und Strass-Schmuck.

Und jetzt schaut gleich mal weiter bei Astrid.
Viel Spaß noch und bis morgen!

Liebe Grüße,
Susanna