Dienstag, 20. März 2018

Farben Blog-Hop-Woche 2018 - Tag 2

Hallo,

heute geht es weiter mit dem Farben Blog-Hop.

Und für die heutige Vorgabe sollten wir Brushos verwenden:


Als ich die Vorgabe gelesen habe, wusste ich sofort, dass ich wieder die Technik verwenden wollte, die uns Gudrun beim Teamtreffen im Dezember gezeigt hat. (Brusho-Pulver aufs Aquarellpapier streuen, Stempel mit Wasser befeuchten/bespritzen und dann den Stempel aufs Papier ind das Pulver drücken.) Schaut noch mal *hier*. Und ich wusste auch zeimlich schnell, dass ich es diesmal mit den Libellen probieren wollte.

Mit den Farben hab ich dann ein bisschen herum experimentiert und schließlich sind drei Karten entstanden. Zwei davon zeig ich euch heute.


Und die dritte zeig ich euch ein anderes Mal, denn die hat sich auf den Weg gemacht zu einer lieben Teamkollegin.

Und jetzt hüpft rüber zur lieben Astrid und schaut euch ihr tolles Projekt an.
Viel Spaß noch bei den anderen Mädels und bis morgen!

Liebe Grüße,
Susanna