Freitag, 16. März 2018

Geburtstagskarte

Hallo,

letzte Woche hab ich euch meine Geburtstagskarten gezeigt, die ich von meinen lieben Teamkolleginnen bekommen habe. Und dabei ist mir aufgefallen, dass ich einige Karten, die ich zum Geburtstag verschickt habe, noch gar nicht hier gezeigt habe. Denn genau so gerne wie ich Karten bekomme, verschicke ich auch Karten. Leider hab ich nicht alle Karten fotografiert, aber die, von denen es ein Foto gibt, werden in nächster Zeit auch gezeigt.

Den Anfang macht eine Karte, die sich schon vor sehr langer Zeit auf den Weg zu einer lieben Teamkollegin gemacht hat. Gestaltet hab ich sie mit einem meiner Lieblingssets noch aus dem Herbst-/Winterkatalog, das aber zum Glück übernommen wurde.


Das Stempelset "Herbstanfang" und die Stanze "Blätterzweig" sind also noch immer bestellbar.

Morgen gibt es hier wieder unseren wöchentlichen Sketch-Blog-Hop und nächste Woche haben wir wieder eine ganze Blog-Hop-Woche für euch. Vorbei schauen lohnt sich also.

Liebe Grüße,
Susanna