Freitag, 2. März 2018

Kreativ-Brief - Februar 2018

Hallo,

heute gibt es die Auflösung vom Kreativ-Brief vom Monat Februar. Lasst euch also von den vielen unterschiedlichen Werken überraschen, die alle TeilnehmerInnen aus ein und demselben Materialpaket gewerkelt haben.

Und das war das Materialpaket:


Farbkarton in Calypso und Flüsterweiß, Glanzkarton in Gold, Designerpapier "Gemalt mit Liebe" und ein schmales Grußkärtchen mit Umschlag.

Und das hab ich daraus gemacht:


Ein kleines Danke-Goodie mit Danke-Kärtchen kann man ja immer brauchen. Den Spruch hab ich aus dem Sale-A-Bration Stempelset "'Blumen von Herzen", der hat einfach perfekt zu dem herzigen Designerpapier gepasst hat. Und ein bisschen schimmerndes Geschenkband in Calypso (ebenfalls aus der Sale-A-Bration) hab ich auch noch dazu genommen.

Die gesammelten Werke aller Teilnehmerinnen kann man sich diesen Monat wieder bei der lieben Renée anschauen.

Und wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, mal beim Kreativ Brief mitzumachen, dann könnt ihr *hier* mehr dazu erfahren.

Liebe Grüße,
Susanna